Was bedeutet der König der Stäbe im Tarot?

"Der König der Stäbe", der Herrscher über das Feuerreich in der Tarotkarten-Welt, sitzt mit dem Profil zu dir als Betrachter auf seinem goldenen Thron. Er schaut in die Ferne, er prüft, ob auch alles in Ordnung ist im Land der Willenskraft und der Leidenschaft.