Wie pflanzen sich Säugetiere fort?

Säugetiere pflanzen sich durch Begattung bzw. Paarung der männlichen und weiblichen Geschlechtsorgane fort. Hierbei wird die weibliche Eizelle durch das männliche Sperma befruchtet, so das eine Zellvermehrung statt finden kann.