Welche Tiere gibt es in Deutschland?

In Deutschland gibt es viele Tiere, zum Beispiel bei den Säugetieren Rehe, Wildschweine, Dachs, Marder, Mäuse, bei den Vögeln Milane, Bussarde, Falken, Ritschwanzchen, Eichelhäher, bei den Schlangen Kreuzotter, Ringelnatter bei den Echsen Salamander, Blindschleiche sowie viele Frösche und Insekten.