Wie lange dauert Es, bis Gras in Minecraft wächst?

bei normalen Settings dauert es zwischen 5 und 12 Minuten bis Gras nachgewachsen ist

---

Es dauert zwischen 1 bis 10 Minuten. Meistens eher länger.