Wie heißt die Krabbe von Moana?

Tamatoa heißt die Riesenkrabbe in dem Film Moana

---

Ein Animation Film. Tamatoa Moana ist ein gigantischer Kokosnussräuber, der aus Lalotai stammt, einem von Monstern bewohnten Reich. In einer riesigen Muschel lebt Tamatoa in den Tiefen des Reiches und hat dort einen schrecklichen Ruf.