Kann man Vogelbeeren essen?

Die Vogelbeere, oder auch Drosselbeere genannt, ist für den Menschen nicht giftig. Sie können vom Menschen verzehrt werden, allerdings sind sie roh fast nicht zu genießen, da sie sehr bitter schmecken.