Was ist der Unterschied zwischen Hüttenkäse und Körnigen Frischkäse?

Es gibt keinen Unterschied zwischen Hüttenkäse und Körnigem Frischkäse. Es handelt sich um zwei Namen, aber ein und dasselbe Produkt.