Wie lange kochen Ostereier?

Die Garzeit beginnt ab dem Moment, in dem das Wasser sprudelnd aufkocht. Und wie lange müssen die Eier nun im Wasser bleiben? Haben diese die Größe M, sollten sie sechs bis acht Minuten richtig kochen. Im Anschluss können Sie die perfekt gekochten Eier färben.