Was heißt gestürzt kleben?

Das bedeutet, dass jede Bahn umgekehrt im Vergleich zur vorhergehenden Bahn geklebt werden muss, um ein einheitliches Ergebnis zu erzielen. Bei ansatzfreier Wandbekleidung müssen die bahnen manchmal gestürzt geklebt werden, um möglicherweise leichte Farbunterschiede zu vermeiden.