Ab wie viel Jahren ist Schindlers liste?

Der Film "Schindlers Liste" ist in Deutschland durch die Freiwillige Selbstkontrolle ab 12 Jahren freigegeben worden.

---

Laut freiwilliger Selbstkontrolle der Filmwirtschaft auch FSK genannt, ist der Film "Schindler's Liste" ab 12 Jahren freigegeben. Es gibt aber auch eine Altersempfehlung: ab 14 Jahren.