Wie spricht man aubergine aus?

Das Wort Aubergine ist französisch und wird Oberjin gesprochen. Wobei das "J" wie der Anfangsbuchstabe in den Namen Jenny oder Jessica gesprochen wird und nicht wie in den deutschen Namen Jutta oder Jürgen.