Wer hat den Salzstreuer erfunden?

Der Salzstreuer ist die erste deutsche bionische Erfindung, die zum Patent angemeldet wurde. Die Erfindung geht zurück auf den österreich-ungarischen Botaniker, Mikrobiologe, Natur- und Kulturphilosoph Raoul Heinrich Francé (Geburtsname: Rudolf Heinrich Franzé, 1874 - 1943