Wie ist Hamlet gestorben?

Hamlet ist vergiftet worden. In einem Degenduell ist er von Laertes mit einem Degen verwundet worden, dessen Spitze vergiftet war. Im weiteren Verlauf des Kampfes haben die beiden die Waffen getauscht und auch Laertes wird verwundet und stirbt an dem Gift.