Was bedeutet Luli?

Bei diesem fröhlich und keck klingenden Mädchennamen handelt es sich im wahrsten Sinne des Wortes um ein namentliches Schmuckstück, denn Luli trägt die Bedeutungen „Das Schmuckstück“ sowie „Die Perle“. Luli hat arabische Wurzeln und ist hierzulande noch so gut wie unbekannt.