Wie oft haben Frauen Ihre tage?

Die Periode dauert im Durchschnitt 5 bis 7 Tage, fällt aber individuell sehr unterschiedlich aus. Die Periodendauer steht im Zusammenhang mit der Zykluslänge, in der Regel beträgt diese 28 Tage. Die Periode beginnt im Durchschnitt im Alter von 12 Jahren und endet mit 51 Jahren.