Wie viel Prozent der deutschen Sind Linkshänder?

Etwa 10 bis 15% der Deutschen sind linkshänder

---

Linkshänder sind eine Minderheit. Wie viele es genau gibt, weiß niemand. In Deutschland soll es zwischen zehn und 15 Prozent geben