Was ist das größte Tier auf dem Planeten?

Größtes Säugetier: Blauwal (33 Meter, 200 Tonnen) Größtes Landsäugetier: Paraceratherium (8,7 Meter, 20 Tonnen) Größtes rezentes Landsäugetier: Giraffe (Größe, 6 Meter); Afrikanischer Elefant (Gewicht, 6,05 Tonnen) Größtes räuberisches Säugetier: Pottwal (20 Meter, 50 Tonnen)