Was ist die Weiterentwicklung von Myrapla?

Die Weiterentwicklung des Pokemons Myrapla ist Duflor. Ab Level 21 ist eine Entwicklung möglich. Myrapla basiert wahrscheinlich auf die Alraunenpflanze.