Die größte Pyramide der Welt?

Die Cheops-Pyramide in Ägypten ist zwar mit 138,75 m die höchste, nicht aber die größte Pyramide der Welt. Die steht in Mexiko, in San Andrés Cholula. Zu sehen ist von dem Bauwerk, das eine Grundfläche von 450 x 450 Meter hat, allerdings nur wenig, denn es wird von einer dicken Erdschicht bedeckt.