Welche Blumen blühen im Frühjahr?

Eine Liste der beliebtesten Frühblüher sind: Schneeglöckchen, Krokus, Tulpen, Ranunkeln, Primeln, Stiefmütterchen, Alpenveilchen, Hyazinthen, Narzisse und Türkischer Mohn.