Wo befindet sich das Silicon Valley?

Das Silicon Valley liegt in der südlichen San Francisco Bay Area in Kalifornien, USA , und dort um die Stanford University in Palo Alto. Es liegt circa in der Mitte zwischen der nordwestlich gelegenen Stadt San Francisco und der südöstlich gelegenen Stadt San José.

---

In Kalifornien in den USA.