Wer ist Ronnie 5?

Meintest Du "Johnny 5"? Diesen Namen gab sich der Militärroboter S-A-I-N-T Nummer 5 der Firma Nova Robotics aus dem Film "Nummer 5 lebt!" von 1986 nachdem er von einem Blitz getroffen wurde und ein eigenes Bewusstsein erlangt hatte.