Was ist das heißeste Material der Welt?

Die Oxidation von Dicyanoethin mit Ozon bei 40 atm erreicht Berechnungen zufolge Temperaturen von 6100 K und bringt somit die heißeste zurzeit bekannte auf einer chemischen Reaktion beruhende Flamme hervor.