Wie heißt das Fußballstadion von Eintracht Frankfurt?

Der Deutsche Bank Park, bis Juni 2020 Commerzbank Arena, ist Heimspielstätte der Frankfurter Eintracht sowie Schauplatz zahlreicher Sport- und Musik-Großveranstaltungen. Vorher hieß das Stadion Waldstadion.