Was heißt zurecht?

Es kann folgendes bedeuten: Auskommen, bewältigen, gewachsen sein, klarkommen. Auch fertig machen, etwas zum Abschluss bringen wird gerne so genannt. “das ist aber schön zurecht gemacht worden“ hört man allerdings öfter.