Nenne mir Sehenswürdigkeiten von Paris?

Einige der vielen Sehenswürdigkeiten von Paris sind der Eiffelturm, der Arc de Triomphe, der Obelisk von Luxor, der Louvre, die Glaspyramiden im Innenhof des Louvre, Jardin des Tuileries, die Notre-Dame und vieles mehr