Wie lang ist das Spiel Hogwarts Legacy?

Die Spielzeit von Hogwarts Legacy hängt davon ab, wie du das Spiel spielst. Wenn du nur die Hauptstory spielst, kannst du mit etwa 40 Stunden rechnen. Wenn du jedoch auch alle Nebenquests abschließen möchtest, kann die Spielzeit auf 100-120 Stunden ansteigen.