Was sind einige Merkmale von Skorpione?

Skorpione besitzen wie die Spinnen acht Beine, dazu zwei Fangarme mit Scheren, ähnlich den Krebsen. Zusätzlich haben Skorpione einen langen Schwanz, den sie über ihren Kopf heben können und an dessen Ende der Giftstachel sitzt.

---

Da Skorpione zu den Spinnentieren gehören, haben sie 8 Beine. Sie besitzen Scherenartige Werkzeuge, die Pedipalpen. Der Schwanz endet in einem Giftstachel, der zum töten der Beute oder zur Verteidigung benutzt wird.