Was ist MA?

Kommt auf den Zusammenhang an: z.B. In einem Arbeitsvertrag heißt es Mitarbeiter, In der Elektrik ist es die Abkürzung von Miliampere, In der Geschichte könnte es für Mittelalter stehen.

---

Das was man draus macht: Mitarbeiter, Margarine, mehliger Apfel oder Massen-Ansturm. Es könnte aber auch Master of Arts oder Mitglied der Akademie oder Miniaturausgabe heißen.