Was ist Toggo von super RTL?

TOGGO plus ist der NEUE Kinder-Fernsehsender von SUPER RTL. Der neue Sender wird auch als „Timeshift“-Sender bezeichnet. Timeshift bedeutet zeitversetztes Fernsehen. Für TOGGO plus heißt das konkret: Hier kommen alle Formate, die auf TOGGO von SUPER RTL laufen, genau eine Stunde später