Was ist der Unterschied zwischen Hase und Karnickel?

Es handelt sich zwei unterschiedliche Tierarten. Der Hase lebt auf Feldern, hat lange Ohren (Löffel) und Beine, gräbt sich flache Löcher, in die er sich reinlegt. Das Kaninchen ist kleiner, kompakter und baut sich verzweigte Höhlen.