Wer ist Doktor Robotnik?

Dr. Ivo Robotnik, Spitzname Eggman, ist ein irrer Wissenschaftler und hat einen IQ von 300. Er ist Sonics größter Feind und meistens damit beschäftigt, gefährliche Roboter zu bauen und sein eigenes Weltreich zu erschaffen