Was ist ein Ersatz für Sojabohnen?

Um Sojabohnen zu ersetzen kann man auf andere Hülsenfruchte zurückgreifen wie z.B. Kichererbsen, Kidneybohnen, Mungbohnen oder auch Linsen. Zu den leichter verdaulichen Hülsenfrüchten gehören geschälte Mungbohnen sowie rote Linsen