Aus was besteht ein Bier?

Bier besteht aus Hopfen, Malz und Wasser. Der Alkohol kommt durch die Hefe ins Bier. Bei einem Weißbier kommt zu diesen Zutaten noch Weizen hinzu. Das deutsche Reinheitsgebot sagt, dass nur genau diese Zutaten verwendet werden dürfen.