Wie kriegt man Rotweinflecken raus?

Schütte Salz oder Stärke auf Deinen Rotweinfleck, bis er bedeckt ist, und lasse die Stoffe den Wein aufsaugen. Danach bürstest Du Salz oder Stärke einfach ab. Anschließend träufel Wasser auf den Fleck, tupfe es mit einem Tuch und wasche dann Deine Kleidung in der Waschmaschine.