Was ist ein Round Runner?

Road Runner ist eine Figur aus der Cartoon Serie Looney Tunes. Er ist ein flugunfähiger und schnell laufender Vogel, welcher an sein reales Vorbild der Wegekuckuck (G, englisch Greater Roadrunner) angelehnt ist.