Wie stark ist ein Nashorn?

Ein Nashorn wird bis zu 3500 kg schwer und kann über 40 km/h laufen. Es ist also stärker, als ein 1000 kg schweres Auto, dass mit 140 km/h vor einen Baum fährt.