Wie sieht die Anakonda aus?

Das sind die Merkmale der Anakonda: Kleiner, deutlich abgesetzter Kopf. Kräftige, muskulöse Statur mit einer sehr biegsamen Wirbelsäule. Braunes- bis olivgrünes Schuppenkleid mit schwarzen Flecken auf dem Rücken.