Was ist die Schwäche von Flash?

Flash hat keine nennenswerten Schwächen. Außer Bart Allen , Sohn von Don Allen und Enkel von Barry Allen. Bart Allen der sich früher Impuls und später Kid Flash nannte, sein beschleunigter Stoffwechsel lässt ihn rasant altern, so dass er im Alter von zwei Jahren einen zwölfjährigen Körper besitzt.