Wie lang ist der Baldeneysee?

Der Baldeneysee ist 7,8 Kilometer lang und befindet sich im Süden der Stadt Essen zwischen den Stadtteilen Werden, Bredeney, Heisingen, Kupferdreh und Fischlaken. Er ist der größte der sechs Ruhrstauseen