Welche Augenfarbe hat David Bowie?

David Bowie hatte unterschiedliche Augenfarben. Das eine war hell, das andere dunkel. Grund für die unterschiedliche Färbung war eine Schlägerei im Alter von 14 Jahren. Dabei wurde das linke Auge so stark verletzt, dass sich die Farbe der Iris veränderte. Seine wahre Augenfarbe war Grün-grau.