Wie kann man in Minecraft Herobrine beschwören?

Stelle die Goldblöcke aufeinander. Stelle die Netherrack-Blöcke auf die Goldblöcke. Mache mit Feierstein und Stahl ein Feuer auf dem Netherrack. Dann erhältst du eine Nachricht, dass der Herobrine in deine Welt beschworen wurde.