Wie schwer darf ein Mann sein?

Zur groben Orientierung sollte das Gewicht eines Mannes in der Spannbreite von (maximal) Körpergröße in Zentimetern Minus 100, Plus 10% und (minimal) Körpergröße in Zentimetern Minus 100, Minus 20% liegen. Für einen Mann von 185cm bedeutet das maximal 93,5Kg und minimal 68Kg