Was ist Mias Pferdewelt?

Mia Bender hat auf youtube einen Kanal mit dem Namen Mias Pferdewelt. Sie zeigt Dir, wie sie ihren Traum vom eigenen Pferd verwirklicht hat. Ihr Pony heißt Gini und ist 8 Jahre alt. Gemeinsam erleben sie jede Menge Abenteuer. Mias Pferdewelt ist auch auf Instagram (at miaspferdewelt) und facebook.