Welches obst hat am wenigsten Zucker?

Am wenigsten Zucker hat dieses Obst: Himbeeren: 4,8 g Zucker, 34 kcal. Brombeeren: 4,9 g Zucker, 30 kcal. Erdbeeren: 5,5 g Zucker, 32 kcal.