Wie viele Baumarten gibt es in Deutschland?

In Deutschland gibt es 90 Baumarten.Am meisten davon gibt es die Fichte ,Kiefer,Buche,Eiche,Lärche,Lücke und Blöße,Douglasie und Tanne.