Was fressen Einhörner?

Einhörner sind Pflanzenfresser. Am liebsten essen sie Äpfel, Möhren und Silberzwiebeln. Auch andere Pflanzen und Gräser sowie Blumen und Beeren sind bei Einhörnern beliebt.