Was bedeutet Lego City?

"Lego City" ist ein Oberbegriff für die verschiedenen Themenwelten des weltweit größten Spielwarenherstellers Lego aus Dänemark. Die Figuren, Fahrzeuge und Gebäude entsprechen alle dem Thema "Stadt".