Was ist ein Stabreim Beispiel?

Ein Beispiel für einen Stabreim ist der Werbespruch: "Milch macht müde Männer munter". Beim Stabreim beginnen Wörter, die nebeneinanderstehen, mit dem gleichen Laut.