Was ist der Breitengrad von Südkorea?

Die Hauptstadt Seoul liegt auf der Nordhalbkugel der Erde, etwa 4184 km nördlich vom Äquator auf dem Breitengrad 38 und ca. 10057 km östlich des Nullmeridians, auf dem 127. Längengrad.